Ab ins Wochenende

Hach, der Feierabend ruft und das Wochenende lockt.
So lob ich mir das!
Ich hab das große Vergnügen, endlich mal wieder auf einen Con zu fahren.
Das große Boltan-Turnier zu Phexcaer und ich werde als Bardin Thalessia aus dem schönen Twergental im Kosch dort auflaufen.
Ich freue mich sehr auf die Leute, die ich da wiedertreffe, auf das Spiel miteinander, auf die Musik, die ich da machen kann, die Stimmung und einfach irgendwie alles!
Es werden Leute dort sein, die man nur so einmal im Jahr sieht und auf die freue ich mich besonders.
Ich freue mich drauf, endlich mein Korsett ausführen zu dürfen und einfach mal wieder in eine andere Welt abtauchen zu können.
Gleich noch die letzten Sachen vorbereiten und packen und dann kann’s losgehen!
Phexcaer, ich komme!!! 😀

Category: Rollenspiel
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.