An Tagen wie diesen…

Es gibt diese Tage, an denen ich am Liebsten gar nicht aufstehen möchte. Da spüre ich schon beim wach werden, dass der Tag seltsam, anstrengend oder richtig doof wird.

Selbst, wenn ich dann versuche, dem Tag mit einer gehörigen Portion Optimismus und guter Laune zu begegnen, irgendwas läuft trotzdem völlig verkehrt und ich denke an die Bettdecke zurück, unter der ich mich verkriechen mag.
Und dann gibt es diese Tage, die zwar irgendwie chaotisch sind, dabei aber einfach perfekt laufen. So ein Tag war heute.
Ich habe das Projekt bekommen, das ich gern haben wollte, konnte selbst ein paar Anmerkungen machen, was bestimmte Tools betrifft, habe es geschafft, einen Platz bei einem Con von sehr guten Freunden zu ergattern und hatte ein paar produktive Gespräche. Danach zum Sport und auspowern und den Abend gemütlich und entspannt in der Badewanne ausklingen lassen.
So darf das ruhig öfter laufen.
Heute bin ich einfach rundum zufrieden. Viele Dinge sind toll gelaufen und es gibt nichts, worüber ich mich heute ärgern müsste. Wunderbar 🙂
Category: Erlebnisse
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.