Bedenklich…

Kommunalwahlen in Dortmund… Und kaum einer geht hin…

Ich frage mich, woran das liegen könnte. Sind die Leute einfach zu faul oder interessieren sie sich nicht für Politik oder verzichten sie absichtlich auf das von der Demokratie an sie gegebene Recht, wählen zu gehen?
Als ich gestern gegen 17 Uhr mein Wahllokal aufsuchte, war der Wahlleiter da so unaufmerksam, dass ich sehen konnte, wo in der Liste schon rote Haken waren (bei den Leuten, die gewählt haben) und ich konnte erkennen, dass niemand, der in meiner Nachbarschaft wohnt, zur Wahl gegangen ist…
Ich finde das äußerst bedenklich…
Category: Erlebnisse
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.
One Response
  1. Stefan B. says:

    Hier in Unna war es ähnlich… und die Wahlbeteiligung war ja wirklich übelst niedrig…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.