Con-Planungen

Hach, herrlich 🙂
Ich freu mich riesig, dass ich im September mit meinen Darptabullen wieder auf einen Con fahren kann.
Wir sind alle hochmotiviert und planen wie die Weltmeister. Wir werden auf dem Galladoorn17 anwesend sein. Da werden Gaukler, Händler Barden und viele Andere in verschiedenen Wettbewerben ihre Fähigkeiten zur Schau stellen. Ich für meinen Teil werde wohl am Bardenwettstreit teilnehmen. Denn wenn ich was kann, dann wohl singen 😉
Es gibt da noch einige weitere Wettbewerbe, bei denen ich mir eine Teilnahme durchaus vorstellen könnte, jedoch wird meine helfende Hand wohl auch im Zelt der Darpatbullen gebraucht.
Wir haben ein riesen Gemeinschaftszelt und haben damit natürlich auch etwas vor. Also eher darin als damit. Aber unsere Pläne werde ich hier noch nicht verraten. Hinterher kommt noch jemand auf die gleiche Idee 😉
Nur soviel sei verraten: Meine Finger werden garantiert nicht nur über die Saiten meiner Gitarre streichen 😉

Category: Rollenspiel
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.