Danke Ihr Lieben :)

Hier möchte ich mal denen Danke sagen, die mein Blog lesen und mir auch Kommentare schreiben 🙂
@Juli88: Ob ich so gut bin, sei mal dahin gestellt… Ich denke, ich kann mich gut verkaufen, aber das ist auch alles. Ich hab über zwei Jahre Erfahrung im Umgang mit verschiedenster Klientel (hab so lange im Callcenter gearbeitet, das prägt…)
Das, von wo ich jetzt die Einladung bekommen habe, gehört zur Uni Dortmund. Wäre also ein kompletter Hilfskraft-Job. Wäre aber wicherlich etwas ruhiger, als ein Job im Callcenter, da ich dann dort nur Dateneingabe machen müsste (und noch etwas anderen Kram, der dann aber eher administrativ ist). Mein richtiger Job wird irgendwann mal Grundschullehrerin sein. Anderer Leute Kinder quälen mache ich ja so gerne 😉

@chris1980: Auch danke für Deine Anregungen. Du hast schon recht, der Arbeitgeber trägt die Lohnkosten, die hab ich auch bekommen. Aber ich kann immernoch nix dafür, dass ich Magen-Darm-Grippe und Bronchitis hatte… 😉

Category: Erlebnisse
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.