Das Erwachen oder „Warum Klorollenhüte bald in Mode kommen“ – Nachtrag

Kuriose Dinge klären sich meistens erst nach dem Con auf. So in meinem Fall…

Mir ist seit Freitag meine Schlafanzughose abhanden gekommen. Und ich habe mich ehrlich gefragt, wer zur Hölle Schlafanzughosen klaut…
Ich hab die ganze Hütte von oben bis unten mehrfach abgesucht, habe sogar meine „Mitbewohner“ gefragt, ob diese meine Schlafanzughose versehentlich eingepackt hätten und ich hatte sie tatsächlich schon abgeschrieben.
Als ich dann heute morgen meine Jacke anzog, wunderte ich mich, was da im Ärmel steckt. Normalerweise stecke ich da meinen Schal rein, den ich getragen habe.
Dieses Mal versteckte sich dort meine verloren geglaubte Schlafanzughose…
Wie dämlich…
Category: Erlebnisse, Rollenspiel
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.