Dumdidum…

Ja, da sitzt man rum und hat nix zu tun… Und was tut man??
Genau, bloggen…
Zumindest werd ich das mal wieder versuchen 🙂
Wieder mal den guten Roger Cicero im Hintergrund laufen haben und dazu versuchen, irgendwas kreatives zu schreiben.
Hmm… Nur irgendwie bin ich grad mal so gar nicht kreativ….
Draußen scheint die Sonne und ich muss hier noch bis halb fünf die Wand anschimmeln. Ich habe grad absolut nix zu tun, weil irgendwie alle Urlaub haben. Zudem sitz ich hier noch alleine blöd rum und hab niemanden zum quatschen.
*trübsal blas*

Naja, was soll’s *schulterzuck*

Ich hab grade mal versucht, meine vor ein paar Monaten angefangene DSA-Briefspiel-Story weiterzuschreiben, aber ich komme irgendwie nicht richtig auf Touren. Sonst fluppen mir die Geschichten aus den Fingern, aber heute gehts irgendwie nicht so besonders gut. Ich kriege keinen Zugang. Blöd, sowas, aber manchmal ist das so…

Wer in der Lage ist, mir ein wenig Kreativität zu schicken, darf das gern tun 😉

Category: Erlebnisse
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.