Ein neues Feature

Mein Webmaster war so freundlich, mich darauf aufmerksam zu machen, dass es auf meiner Webseite ein neues Feature gibt.
Ich habe jetzt ein Gästebuch 😀
Mit Spam-Schutz und allem, was man so braucht. Der Zeichencode scheint noch nicht ganz einwandfrei zu funktionieren und es wird (zumindest bei mir) statt des Buchstaben ‚ä‘ ein Kästchen bzw. eine Raute mir Fragezeichen drin angezeigt.
Das wird dann noch ausgebessert. Aber trotzdem hat jetzt jeder Besucher die Möglichkeit, mir einen Gruß, einen Kommentar oder etwas in der Art zu hinterlassen.
Also, schreibt fleißig 🙂

Category: Aktionen
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.