Erste Erfolge

Kaum zu glauben, aber als ich grade auf der Waage stand, war ich tatsächlich überrascht.
Ich glaube kaum, dass zwei Tage Trennkost schon etwas bewirken können, aber ich habe tatsächlich seit letzter Woche Dienstag (also dem 28.08.) ganze 1,6 Kilo abgenommen.
Ich denke mal, dass das Meiste irgendwelche Wassereinlagerungen waren, zumal ich mich in der Woche vom 28. August bis heute nicht unbedingt wirklich gesund ernährt habe.
Montag hab ich ja erst mit der Trennkost begonnen…
Naja, was auch immer die Ursache ist: ich freu mich jedenfalls drüber 🙂
Wenn das so weitergeht, kann ich mich ja richtig freuen 🙂

Category: Erlebnisse
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.