Es kann jetzt richtig losgehen

Meine Nieren machen mir leider immer noch ein paar Probleme, aber ich hab dafür was anderes endlich fertig bekommen.
Ich saß seit dem 5. Dezember an einer Übersetzung für ein soziales Netzwerk, das ein guter Freund von mir gegründet hat.
Und just heute hab ich die komplette Übersetzung fertiggestellt. Knapp drei Tage hats gedauert, aber jetzt ist alles fertig 🙂
Das Netzwerk selbst ist für sämtliche Vampire-Live-Spieler gedacht, die sich gern mal mit anderen Domänen austauschen möchten oder diverse Events ankündigen wollen.
Wenn Du Vampire-Live spielst, dann zögere nicht und registriere dich 🙂

PS: Für die „normale“ Live-Rollenspieler-Fraktion gibt es auch ein Netzwerk, an dem ich dran sitze. Ihr könnt Euch bei LarpeR registrieren 🙂

Category: Aktionen, Erlebnisse
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.