Etwas nur für mich…

Ich bin total gerührt.

Ich bin gestern vom Drachenfest heim gekommen, war ziemlich kaputt (bin es immer noch) und hatte während des DFs keine Möglichkeit, meiner liebsten Freundin Chuchu irgendwelche Infos zukommen zu lassen.
Heute morgen fand ich auf meiner Facebook-Seite einen Eintrag von ihr. Ich war total gerührt, bin es immer noch und freue mich so sehr, dass ich es kaum in Worte fassen kann.
Sie hat ein Video für mich gemacht.
Chu, ich danke Dir von ganzem Herzen dafür. Ich hab Dich lieb!! Danke, dass es Dich gibt!!!
Category: Erlebnisse, Musik
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.