Fotos machen…

Da ich ja auf meiner wunderschönen neuen Webseite auch irgendwann mal schöne neue Fotos von mir präsentieren möchte, war ich gestern mit einem guten Freund auf der Suche nach einer Location.
Dazu waren wir in Herten. Herten ist ein kleines Städtchen mit etwa 30000 Einwohnern und gehört zum Kreis Recklinghausen. Ehemalige Bergbaustadt, so wurde mir erzählt.
Wir waren aber nicht wegen des Bergbaus da, sondern weil Herten dieses wunderschöne Wasserschloss hat.
Mitten im Grünen, mit Teich und allem möglichen Drum und Dran.
Herrliche Gegend.
Wir haben ein wenig rumgeschaut und sind zunächst um das Schloss herumgegangen, wo ich dann folgende Aufnahme machte:

Ist jetzt kein Meisterbild, aber für meine Zwecke reichts durchaus 🙂
Naja, hintenrum konnte man in den Schlosshof hinein, aber man steht zunächst vor diesen eindrucksvollen Verzierungen des Tores:

Und wagt man dann die Schritte in den Schlosshof, wird man mitunter so belohnt:

Ich war wirklich sehr beeindruckt.
Eine super schöne Location für mit Sicherheit super schöne Fotos.
Ich bin sehr gespannt auf die Ergebnisse, die wir dann dort fabrizieren werden… 🙂

Category: Erlebnisse
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.