Geh jetzt, geh. Du bist hier nicht länger willkommen!!

Vor einiger Zeit spielte ich mir eine Reihe neuer alter Lieder auf mein iPhone. Ich höre derzeit sehr viel Musik, zu der man diverseste Tänze tanzen kann (also Gesellschaftstanz), da ich mit großen Schritten auf mein zweites Turnier zugehe.

Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit machte mein iPhone mir eine ganz besondere Freude. Es spielte ein Lied ab, welches ich länger nicht gehört habe, aber derzeit einfach wie die Faust auf’s Auge passt.
Ich musste, während das Lied lief, an zwei Herren denken, die mir in der Vergangenheit nicht gerade nett mitgespielt haben. Keine klaren Gespräche (von beiden nicht) und Hinhaltetaktiken vom Allerfeinsten. Da freut Frau sich ungemein und findet das auch unglaublich männlich…

Das Lied, das ich heute morgen hörte, möchte ich diesen beiden Herren widmen, zumal beide der Ansicht waren, sie seien die geilsten Hengste auf dieser Erde. Sorry, Jungs, dem ist nicht so…

Viel Spaß mit dem Song!!

Category: Erlebnisse, Musik
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.