Gitarre mit Namen? – immernoch keine Ergebnisse

Leider leider hat meine schöne Klampfe immernoch keinen Namen.
Weder Ihr noch ich war kreativ genug.
Der einzige Vorschlag, der bisher kam (und das bereits zweimal) war Tweety. Und nein, ich möchte meine Gitarre nicht Tweety nennen. Wie sieht denn das aus, wenn eine elfische Bardin mit Tweety um die Ecke kommt?? Nänä, das geht nicht….
Drum nochmal meine Bitte: Gebt meiner Gitarre einen Namen. Sie soll nicht länger ohne Namen sein, sonst wird sie noch Namenlos (kleine Anspielung an DSA ;))
Also, bitte bitte, seid kreativ 🙂

Category: Aktionen, Erlebnisse
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.
One Response
  1. Anonym says:

    Hi,

    ich hab dann nach gestern abend doch noch mal nachgedacht und hab hier drei Vorschläge für Dich: a) Lucille b) Iban c) Luvana
    Ups, schon wieder 2 Frauennamen – merkwürdig…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.