Grrr, wieder ein Rückschlag…

Tja, wieder mal ein Schuss in den Ofen. Da steht man extra früh auf, damit man ein Projekt beginnen kann, stellt es dann dem Idioten von der Uni vor und der sagt „Nö“. Ich könnte den Typen echt dreimal mindestens erwürgen…
Die ganze Arbeit für’n Arsch!!!!
Jetzt mal wieder das Altbewährte: Zwei Theorien miteinander vergleichen unter einer bestimmten Fragestellung. Ich könnte echt kotzen…
Naja, dafür bin ich heute abend endlich mal wieder auf ’nem Rollenspiel. Ich probier Vampire Live aus. Mal schauen, wie’s wird. Live-Rollenspiel mache ich ja sowieso erne, aber mit Vampire hab ich so gar keine Erfahrung.
@Chris: Wenn Du den Fragebogen wirklich haben möchtest, stell ich Dir den gern zur Verfügung. Musst nur nochmal Bescheid geben 🙂
Ansonsnten werde ich mich nun weiter dem Aufräumen meiner Wohnung widmen…

Category: Uni
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.