Hach ja, immer diese Ohrwürmer…

Liebe Lesenden,
ist das nicht schrecklich?? Wenn man schon morgens mit ’nem Ohrwurm wach wird und den erst wieder los wird, wenn man das Lied gehört hat??
Mir geht es zu Zeit so.
Ich finde ja unseren Vertreter beim Eurovision-Song-Contest richtig klasse. Swing und eine besondere Stimme… Hach, sowas hat lang mal wieder gefehlt 🙂
Zur Zeit geht mir jedenfalls der Song, den Roger Cicero beim Song-Contest vortragen wird, absolut nicht mehr aus dem Kopf.
Ich sitz hier im Büro (zum Glück heute alleine, so muss ich auch nicht ödes Radio hören) und swinge heimlich, still und leise vor mich hin…

Frauen regier’n die Welt

Schon in der Schule die Jungs ha’m gelacht
Doch mir hat’s überhaupt nichts ausgemacht
Sie war so süß und ihre Beine
Bin fast ein Jahr in ihren Ballettkurs gegangen

Als ich erfuhr, dass sie auf Umweltschutz steht
Hab ich „nein danke“ auf mein‘ Parka genäht
Das hat sie damals alles nicht in’tressiert
Doch seitdem weiß ich wer die Welt regiert

Wie sie geh’n und steh’n
Wie sie dich anseh’n
Und schon öffnen sich Tasche und Herz
Und dann kaufst du ’n Ring und ’n Nerz

Ein lasziver Blick
Und schon ändert sich deine Politik
Kein Boss und kein Actionheld
Kein Staat und kein Mafiageld
Frauen regiern die Welt

Alle Register von kokett bis naiv
Sie ha’m als Baby schon den Vater im Griff
Sie geben alles wenn sie irgendwas wollen
Und du beißt auf Granit wenn sie schmollen

Du machst dich lächerlich und lässt dich verhau’n
Damit die Mädels einmal nur rüberschauen
Sie pushen Beckham und stürtzten Clinton
Ohne dafür ’ne Partei zu gründen

Wie sie geh’n und steh’n
Wie sie dich anseh’n
Und schon öffnen sich Tasche und Herz
Und dann kaufst du ’n Ring und ’n Nerz

Ein lasziver Blick
Und schon ändert sich deine Politik
Kein Boss und kein Actionheld
Kein Staat und kein Mafiageld
Frauen regiern die Welt

Wie sie geh’n und steh’n
Wie sie dich anseh’n
Und schon öffnen sich Tasche und Herz
Und dann kaufst du ’n Ring und ’n Nerz

Ein lasziver Blick
Und schon ändert sich deine Politik
Kein Boss und kein Actionheld
Kein Staat und kein Mafiageld
Frauen regiern die Welt

Category: Songtexte
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.