Hallo Zukunft!!

Wow, ich hab das Gefühl, dass mein Leben sich grade total überschlägt. Ich kann das noch immer nicht richtig fassen und meine Gedanken kreisen sonstwo und ich mache mir einen Kopf um alles und nichts.

Warum sich mein Leben grad zu überschlagen scheint, hat einen einfachen, aber für mein Leben einschneidenden Grund: ich habe ab dem 1.9. einen Vollzeitjob. Das allein ist ja nicht wirklich was Besonderes, aber mein Studium ist noch nicht ganz fertig (ich kann’s aber neben dem Job beenden) und ich werde umziehen. Ich werde das Bundesland wechseln und meinen Dreh- und Angelpunkt dorthin verlegen, wo mein Freund wohnt. Die gemeinsame Wohnung ruft und ich tue damit einen weiteren großen Schritt in meinem Leben.

Ich habe für Umzug und alles andere grad mal noch einen Monat Zeit. Ich muss mir Gedanken darüber machen, welche Krankenversicherung für mich in Frage kommt, muss meine alte Wohnung kündigen und vor allem alles Andere, was damit zusammen hängt. Das ist so krass!!

Ich wollte die Veränderung und ich bin überglücklich, dass das hingehauen hat. Allerdings macht mir nun doch etwas Angst, dass das alles soooo schnell geht.
Toll ist, dass meine Eltern hinter mir stehen und auch mein Freund mich unterstützt. Ohne diese Leute ginge mal so gar nix.

Bleibt nur noch abzuwarten und mich darauf vorzubereiten, dass etwas Neues auf mich wartet.

Category: Erlebnisse
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.