Handtaschen

Ja, ich werde nie einen Handtaschen-Tick entwickeln…
Ich war heute nochmal unterwegs, passend zu einem Ballkleid eine Handtasche zu kaufen. Fast ein Ding der Unmöglichkeit. Die, die mir gefielen, waren mir zu teuer und die günstigen waren einfach grottenhässlich.
Naja, fündig wurde ich bei dem Laden mit dem großen C und dem großen A. Eine kleine nette schwarze Abendhandtasche aus Satin.
Passt zum Kleid, passt zu den Handschuhen, die ich tragen werde und generell zu meinem Outfit.
Jetzt dann Freitag nur noch Haare stecken lassen, hinfahren und genießen.
Ich freue mich auf Freitag, auf diesen tollen Ball vom Vampire. Ich denke, es wird ein wirklich schöner Abend, der allen lange im Gedächtnis bleiben wird.

Category: Erlebnisse, Rollenspiel
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.