Hausarbeiten…

Ist doch mal gut, etwas früher aufzustehen, wenn man frei hat.

Ich hab die Hausarbeit endlich fertig 🙂
Morgen geht sie in die Post, da ich keine große Lust habe, wegen dieses einen Dings zur Uni zu eiern.
Ja, doch, ich muss schon sagen, dass ich ein wenig stolz auf mich bin, zumal ich das ja echt lange vor mir her geschoben habe. Aber wie heißt es so schön? Was lange währt, wird endlich gut 😉
Category: Uni
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.
3 Responses
  1. Mercurius says:

    Meinen Glückwunsch! Ist ein gutes Gefühl, wenn man soetwas hinter sich hat. 🙂

  2. Stefan B. says:

    [19.01.09 16:06]
    “ Ist doch mal gut, etwas früher aufzustehen, wenn man frei hat.“

    Du hast einen „;-)“ vergessen… zumindest wenn die Beitrags-Zeit mit deiner Aufstehzeit korreliert…

  3. Arienna says:

    Na, nett ist das ja nicht…
    Ich bin um halb neun aufgestanden…
    Und die Uhrzeit kommt nur daher, weil ich da die letzte Ergänzung hinzugefügt habe… 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.