Heute geht der Ernst des Lebens wieder los

Tja, krank sein ist vorbei, heute darf (muss) ich wieder arbeiten…
Irgendwie fehlt mir die Motivation, wenn ich daran denke, wieder irgendwelche dummen Leute anrufen zu müssen, die ihren Handy-Vertrag gekündigt haben. Immer die gleiche Leier und immer die gleichen Antworten. Auf die Dauer ist man da echt unterfordert.
Ich werd nachher etwas früher losfahren, damit ich noch mit einem aus dem BR sprechen kann. Ich möchte gern in eine andere Abteilung versetzt werdenm wo ich wieder ganz normal Kundenservice telefonieren kann. Call-Center ist halt ein guter Job als Studi, aber trotzdem muss das Umfeld stimmen.
Die Leute sind zwar echt super nett da, aber die Aufgabe in meiner Abteilung ist ätzend. Wäre wirklich klasse, wenn ich wieder im Inbound im Kundenservice arbeiten könnte. Hab ich ja schließlich vorher bereits zwei Jahre mehr oder minder erfolgreich Kunden beraten. Zumindest war der Großteil immer zurieden mit mir. Drückt mir mal die Daumen, dass das hinhaut 🙂
So, und gleich erstmal einkaufen. Ich werd mir die neue Spielhilfe „Herz des Reiches“ von DSA holen. Da warte ich schon recht lange drauf. Und vielleicht finde ich ja auch noch ’ne Kleinigkeit für Tim. Ich denke, ein Abenteuer-Band würd’s da tun. Er bekommt zwar ein Spiel von mir, aber das muss er besorgen, weil ich keine Zeit dafür habe. Er weiß ja selber besser, was er haben möchte. Aber ich möchte dann auch nicht mit nix anderem da stehen… Ich werd schon was finden.
Dann muss ich mir nur noch was für meinen Schwager in Spe überlegen. Wir machen es in der Familie immer so, dass wir wichteln. Also dann ein vernünftiges Geschenk für einen, anstatt viele (doofe) kleine Geschenke für jeden. Finde ich auch besser.
Nur, was ich meinen Eltern schenken soll, weiß ich immernoch nicht. Dabei ist nächsten Sonntag schon Heilig Abend. Naja, ich werd mich gleich mal von den Läden inspirieren lassen…

Category: Erlebnisse
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.