Ich bin irgendwie wortlos…

Tja, jetzt wollte ich nach Tagen Abwesenheit mal wieder was sinnvolles schreiben und was ist?? Mir fällt so gar nix ein…
Das Lied von neulich läuft immernoch hoch und runter, wobei jetzt inzwischen auch wieder andere Lieder meine Ohren erfreuen.
Hab unter anderem jetzt auch das neue Album von Within Temptation erhalten und bin vollauf begeistert!
Genau meine Richtung, mein Stil, meine Musik. Hätte ich die Möglichkeit, würde ich auch solche Musik machen.
Naja, aber vorerst muss ein Solo an Karfreitag zum Singen reichen.
Mein Gesangslehrer war so freundlich 🙂
Ansonsten gibts nicht viel neues. Oder nichts, was ich hier breit treten möchte… Wer sich interessiert, darf mir gern ’ne Email schreiben und auf eine Antwort hoffen.
Auf jeden Fall möchte ich an dieser Stelle mal einen Gruß an meine heimlichen Mitleser loswerden: Marcel und Sandra, ich hoffe, Euch gefällt, was Ihr hier lest!!!

Category: Erlebnisse
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.