Ich glaube, dieser Tag bringt nichts Gutes…

Ein sehr merkwürdiger Morgen heute morgen, wenn Ihr mich fragt.
Ich bin viel zu früh aufgewacht und habe das Gefühl, das nachts mir irgendwas über meinen Bauch getrampelt ist. Der tut nämlich weh.
Zu allem Überfluss fühle ich mich heute so merkwürdig, als würde heute noch irgendwas passieren.
Ich kann ja mich und meine Vorahnungen. Schlimm ist das, wenn man weiß, es wird was passieren, nicht weiß, was passieren wird und man am Ende als Blödmann da steht, weil tatsächlich was passiert ist. Ich hatte das schon einige Male und somit ist auf meine Vorahnungen Verlass.
Vielleicht sollte ich einfach wieder die Bettdecke über die Nase ziehen und mich verkriechen. DAnn kann auch nix passieren, oder??

Category: Erlebnisse
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.