Ich habe adoptiert

Ich bin heute auf eine Seite gestoßen, auf der man ein virtuelles Tierchen adoptieren kann.
Ich habe ein kleines Schaf gewählt. Aber seht selbst:

Category: Aktionen, Erlebnisse
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.
One Response
  1. tmp says:

    Ich kann mich in diesem Zusammenhang erinnern, dass ich einmal während des Studiums mit drei Kommilitoninnen einen kurzen Pfingsturlaub auf Sylt verbracht hatte, und da bei einem Ausflug zum Leuchtturm von Hörnum am Deich entlang mit nagelneuen Nikes in Schafssch..sse getreten war. Das hat geradezu bestialisch gestunken und am Ende konnte ich die Schuhe nur noch wegwerfen.
    Seitdem habe ich eine etwas gespaltene Beziehung zu Schafen… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.