Ich hasse dieses elende Wetter

Hmpf
erst super Sonne und jetzt Dauerregen. Wie ich diese Wetterumschwünge hasse…
Zum Einen schlagen sie auf die Laune und zum Anderen auf den Magen. Zumindest grummelt meiner und will sich auch nicht so recht beruhigen lassen.
Naja, aber dafür endlich wieder etwas Abkühlung und Regen. Man kann immer noch ein T-Shirt tragen und muss nicht Gefahr laufen, sich tot zu schwitzen oder vor Kälte zu erfrieren.
Ich drücke nur mal den Leutchen die Daumen, die morgen auf’s Drachenfest fahren.
Cons im Regen sind nie fein. Von daher wären konstante 20 bis 25 Grad wirklich super.
Einmal für die wegen des Regens und für mich wegen meiner Laune und meinem Bauchgrummeln 😉

Category: Krank, Rollenspiel
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.
One Response
  1. Chris says:

    Dann mal gute Besserung. Zugegeben die Tage bis Freitag sind mir egal da kann Weltuntergangsstimmung sein, aber bitte Samstag nicht.

    LICHTERFEST

    Es wäre schade wenn ich es wegen Regen ausfallen lassen müsste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.