Ich mag meinen Mac

Ich habe seit einiger Zeit eine Kuschelrock-CD, die seinerzeit mit einem Kopierschutz ausgeliefert wurde.

Da ich grade dabei bin, meine iTunes-Bibliothek mit eben diesen CDs zu füttern, war ich grade fast ein wenig enttäuscht, dass die Kuschelrock 15 einen Kopierschutz hat. Ich weiß noch, wie sich zig tausend Leute darüber aufgeregt haben.
Ich dachte mir, ich kann ja einfach mal versuchen, die CD in meine iTunes-Bibliothek zu importieren. Und ja, mein Mut wurde belohnt. Es dauerte zwar ein wenig, bis das Laufwerk die CD erkannt hat und iTunes darauf reagierte, aber der Kopierschutz ist hier kein Problem. Ich weiß noch, wie ich damals mit dem PC alles Mögliche versucht habe, diese CD im Laufwerk lesen zu können. Im Mac gings von alleine.
Fazit: Ich mag meinen Mac. Jeden Tag etwas mehr 🙂
Category: Erlebnisse, Musik
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.