Klausuren sind doof

Da gibt man sich die größte Mühe beim Lernen für eine der bescheidensten Klausuren überhaupt und was ist? Ich sitz davor wie’n Ochs vorm Berg und suche irgendwas, womit ich mich erschießen könnte…
Mann, war das grauenvoll. Drei Fragenblöcke, aus denen wir zwei aussuchen sollten. Pro Block 10 Fragen und pro Frage 1 Punkt (in etwa). 20 Punkte kann man erreichen und ich brauche 10 zum Bestehen.
Und wenn ich auch mal ein bißchen Glück habe (nur ein bißchen), dann bin ich durch. Wäre zu schön, denn so wäre ich meinem Abschluss ein Stückchen näher…

Category: Uni
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.