Laaannngggweeeiiiiiiilllliiiiggggg!!!!

*schnarch*
Krank sein ist doch nicht so pralle, wie ich dachte. Es läuft nix gescheites im Fernsehen und meine PC-Spiele hab ich auch schon durch.
Es schreiben zwar ab und an ein paar ehemalige Arbeitskollegen, aber so wirklich spannend ist das auch nicht. Was anderes zu lesen hab ich auch grad nicht und die DVD, die ich noch sehen wollte, ist noch auf dem Weg zu mir *grummel*
Ich denke, ich werd mich gleich einfach mal daran machen, mein schmutziges Geschirr zu spülen. Und einkaufen müsste ich eigentlich auch mal wieder…
Määhh, irgendwie alles blöd…
Mal schauen, wenn ich dann gleich mal fertig bin und auch mal ’ne Maschine mit Wäsche angemacht habe, werd ich mir wohl mal ein nettes DSA-Abenteuer zu Gemüte führen. Ich werde ja bald selbst in unserer neuen Gruppe mal meistern und da ist es wahrscheinlich besser, wenn ich ein Einsteiger-Abenteuer nehme. Ich hab ja jetzt ’ne große Sammlung, da werd ich wohl was finden…

Category: Krank
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.