Leider verloren, aber trotzdem danke :)

Tja, liebe Lesenden,
leider bin ich nicht als Gewinner aus der Handy-Aktion hervorgegangen. Da kriegt der Chris dann halt ’n Essen, aber mir bleibt die Gewissheit, dass ich trotzdem besser aussehe als er 😉
Hier noch die letzten SMS, die mich erreicht haben:


>hier bitte etwas kreatives einfügen<>

Ich bin ja selbst auch so kreativ… Aber ich freu mich auf’s Spielen 🙂


Schach ist das spiel das die verrückten gesund hält (Albert einstein) mal sehen ob du gewinnst. Lg michael

Tja, leider hab ich nicht gewonnen, aber vielen Dank für das Zitat 🙂


hi Arienna! Ich hoffe du freust dich über eine sms von einem fränkischen Larper. Schau mal ins Dracki-forum. Es grüßt HAradron v. Arvenfels

Ich freu mich eigentlich über jede SMS, aber LArper sind mir doch fast die Liebsten 😉


Und die sms läuft sich frei, holt zum schuß aus und… Toooor. Führung für k. 23:22 hoffen wir das es so bleibt. Liebe grüße, mark.

Ja, zu dem Zeitpunkt (Sonntag Abend) war es tatsächlich so… Ich hab keine Ahnung, wen Chris alles bestochen hat… 😉


möpmöp
Zur Unterstützung Deiner Wette 🙂 Viel Glück, sehen uns auf dem Live oder in den 4Winden.
Liebe Grüße Andi

Möpmöp… Tja, ich bin wohl diesen Donnerstag wieder da, wenn nix anderes dazwischen kommt…


dinge passieren… monster sterben… FRAUEN an die Macht! Lass dich nicht unterkriegen. falls die Sonne bei dir auch scheint: ENJOY IT! greetz!

Ja, Frauen an die Macht. Bin ich absolut für… Da fällt mir doch gleich das neue Lied von Roger Cicero zu ein… *sing*


der frühling kommt und die blumen wachsulieren vor sich hin! schau in die sonne und blinzel und freu dich! viel Glück, Bianca

Hach ja… Der Frühling… *seufz*


har..har… das ist ne sms für dich… guck mal… ne sms! damit du gewinnst!!

Das war mit einer der kreativeren SMS 🙂


so, es gibt viel zu tun! damit du nicht kochen musst, schreib ich dir ne sms – ha. toll oder?

Naja, kochen hätte ich eh nicht gemusst… Dafür gibts Köche in ’nem Restaurant 😉 Aber für’s gewinnen macht das echt was aus 😉

Category: Aktionen
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.