Lustige Feiertage

Manche Feiertage sind ziemlich absurd, aber spaßig, wie bspw. der „Talk like a Pirate“-Day am 19. September. Man redet einfach wie ein Pirat und im Grunde ist das ’ne witzige Angelegenheit, wenn jeder Satz mit einem „Arrrrrrr“ endet.

Heute ist auch so ein lustiger Feiertag. Nein, sogar zwei.
Zum einen ist heute Internationaler Jogginghosentag. Der bequemen Schlabberhose wird ein ganzer Tag gewidmet und auch ich bekenne mich zur Jogginghosenträgerin. Warum soll ich zu Hause auch in Jeans rumlaufen? Das erste, was ich tue, wenn ich nach Hause komme: Ich ziehe meine Jogginghose an (es sei denn, ich komme nachts sonstwo her., aber das ist dann auch was anderes).
Zum anderen, und den Tag finde ich eigentlich viel schöner, ist heute Welt-Knuddel-Tag. An diesem Tag soll man daran erinnert werden, wie schön es sein kann, einfach mal bedingungslos und ohne Hintergedanken in den Arm genommen zu werden.
Wer es also heute noch nicht ausgiebig getan hat, hat noch ein paar Stunden, um andere zu knuddeln.
Viel Spaß dabei 😉
Category: Erlebnisse
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.
One Response
  1. Stormi says:

    Hätte ich das mal gewusst. ^^
    Stattdessen sitze ich stundenlang im Auto rum. Nix mit knuddeln. -.-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.