MacHeist mit tollem Bundle

Ich habs das erste mal mitgemacht und bin sehr begeistert.

MacHeist ist ein Anbieter für Mac-Programme, der gern Programme zu Paketen zusammen setzt und die für einen unglaublich niedrigen Preis verkauft.
Dieses Mal gibts für 39$ iSale, World of Goo, Picturesque und ein paar andere sehr feine Programme. Zudem werden 25% des Verkaufspreises an wohltätige Zwecke gespendet.
Dann kommt noch dazu, dass, wenn ein bestimmter Betrag an Spenden erreicht ist, nochmal Programme freigeschaltet werden. Find ich persönlich echt klasse.
Aber wer selbst mal schauen und vielleicht was für seinen Mac kaufen möchte, darf diesen Link hier verwenden: MacHeist
Dieser Link ist mein persönlicher Link und wenn darüber jemand ein Bundle kauft, erhalte ich noch zwei weitere Programme 🙂
Also reinhauen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert