Manchmal zweifle ich an der Welt…

… oder am Verstand einiger Leute.
Dieses Mal ist es wohl der Verstand.
Ich bin Mitglied beim http://www.studivz.net und habe dort heute eine Nachricht erhalten. Ich dachte mir „Oh, wer ist das denn, den kenn ich ja gar nicht, warum schreibt der mir ’ne Nachricht?“
Und dann kam das:

hallo reife frau;)
wie geht es dir ?

Reife Frau?
Also mal ehrlich: Man mag ja mit knapp 28 nicht mehr ganz jung sein, aber als Begrüßung „Hallo reife Frau“ in eine Nachricht zu schreiben, empfinde ich schon echt als Beleidigung…
Nur ein „hallo“ oder „hi“ ist recht einfallslos, aber ein „reife Frau“ dranzuhängen, ist echt nicht schön…
Bin ich denn tatsächlich zu alt oder muss ich doch am Verstand der nachfolgenden Generation zweifeln?
Es sei dazu gesagt, dass der Typ, der mich da anschrieb, ganze 5 Jahre jünger ist als ich…

Category: Erlebnisse
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.
2 Responses
  1. Stefan B. says:

    Da gruschel ich dich doch lieber. Da kann man nicht viel bei falsch machen. 🙂

  2. Mercurius says:

    Reif? Sehr „charmant“…. also wirklich. 🙂

    Da braucht einer das Buch „Komplimente für Dummies“. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.