Möp, direkt was falsch gemacht

Tja, da denkt man, man tut sich was gutes, dabei hatte ich nicht richtig aufgepasst und heute Morgen viel zu viele Kohlenhydrate zu mir genommen…
Naja, aus Schaden wird man klug.
Ich werd mal sehen, dass ich mir dazu dann was überlege. Vor allem aber muss ich mir mal neues Toastbrot kaufen…

Category: Erlebnisse
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.
One Response
  1. Silson says:

    Ich bleibe dabei… Ballaststoffe und Sport (~3x die Woche min. 30 Min joggen). Damit nimmst du garantiert ab. Nicht schnell aber stetig und vor allem verbessert sich auch die Kondition.

    Bin aber dennoch gespannt was auf dieser Diät am Ende wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.