Nach einem Tief gehts auch wieder hoch

Nachdem ich in den letzten Tagen doch ein wenig niedergeschlagen war, muss ich gestehen, dass es mir wieder besser geht.
Was Gespräche mit mit wertvollen Menschen nicht so alles bewirken können und was kann ich mich glücklich schätzen, dass es diese wertvollen Menschen gibt, die für mich da sind.
Besonders freute ich mich über einen Anruf heute Vormittag, der eigentlich nur dafür gedacht war, mich zu fragen, ob es mir gut geht und ich gut geschlafen habe.
Es entwickelte sich ein Gespräch über etwa eine halbe Stunde und ich hab mich sehr darüber gefreut.
Also zur „Entwarnung“: Mir gehts gut! 🙂

Category: Erlebnisse, Gespräche
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.