Neues auf der Webseite

Ja, es gibt was Neues auf meiner Webseite zu sehen.
Es gibt einen neuen Menüpunkt, der sich „Steckbrief“ nennt. In diesem Steckbrief hab ich mal versucht, meine Persönlichkeit ein wenig zu skizzieren.
Dabei habe ich mich an den Charakterbögen meines Lieblings-Rollenspiels, Das Schwarze Auge, orientiert.
Jetzt fehlt nicht mehr allzu viel.
Was noch rein soll ist zum einen eine Galerie, mit den verschiedensten Bildern von mir. Zum anderen wird dann noch ein Terminkalender meine Seite vervollständigen, auf dem man dann genau sehen kann, wo ich als Bardin (oder sonst wie) anzutreffen bin.
Und was noch fehlt sind Links zu Webseiten, mit denen ich in Verbindung stehe.
Die Fotos werde ich Anfang August machen und der Rest wird nach und nach folgen.
Also immer mal wieder reinschauen 🙂

Category: Aktionen
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.