Noch vier mal schlafen

Nein, dann habe ich nicht Geburtstag. Der ist erst Ende August. Aber ich bekomme dann endlich das Ding, worauf ich eigentlich schon seit einem Jahr warte. Es ist auf der Rückseite schwarz, hat vorn ein Display mit fettabweisender Beschichtung, die Abmessungen sind 115,5 mm x 62,1 mm x 12,3 mm und es ist 135 g schwer.

Ich kann es im Grunde als mobiles Büro benutzen, kann damit Fotos und Videos aufnehmen und die Sprachsteuerung sorgt für eine gewisse Erheiterung.
Am Freitag bekomme ich endlich mein lang und heiß ersehntes iPhone.
Heute ziehe ich los, mir eine Hülle/Tasche oder was auch immer zu besorgen, damit das gute Stück, sobald ich es zu Hause habe, nicht zerkratzt.
Ich zähle schon die Tage 🙂
Category: Erlebnisse
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.
3 Responses
  1. Sylvia says:

    Wennst dich dann auskennst, kauf ich mir vielleicht auch eins.
    Dann mach man eine Online Schulung :mrgreen:

  2. Anonym says:

    T-Mobile oder die simlockfreie Variante aus Italien?

  3. Arienna says:

    T-Mobile. Für die Variante aus Italien muss ich da erstmal hinfahren und Unmengen an Geld bezahlen, das ich nicht habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.