Oh, wie ich das doch liebe…

Da gibt es Menschen, die wohl ein Problem mit mir haben.

Gut, das kommt vor. Ist auch nicht weiter verwunderlich, zumal man nicht mit jedem gut klar kommt und klar kommen muss.
Da gibt es Leute, wie ich schon vorher mal schrieb, die ziehen sich gern Schuhe an, die ihnen nicht passen. Gut, wenn sie meinen, sollen sie. Tut jeder mal und jeder muss für sich selbst wissen, ob er das tun möchte oder nicht.
Was ich allerdings richtig daneben finde: Sich ’nen Schuh anziehen und Anderen diesen Schuh ebenfalls aufdrängen. Oh, da werde ich sauer…
Da werden Interpretationen gemacht und Aussagen getätigt, die ich nie gesagt habe. Und es werden Leute in einen Zusammenhang gesetzt, den ich nie im Kopf hatte.
Geil… Ich glaube, heute Abend rollen Köpfe…
Ich dachte, ich hätte diesen Kindergarten hinter mir gelassen… Scheinbar gibt es aber immer wieder Leute, die mich anscheinend besser kennen, als ich mich selbst und das dann auch entsprechend raushängen lassen…
Category: Erlebnisse
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.