Ohrwurm-Qualität

Unglaublich…
Seit ein paar Tagen scheint mich ein Song regelrecht zu verfolgen. Mach ich das Radio an, läuft dieses Lied. Zappe ich durch die Musiksender, läuft dieses Lied…
Schlimm sowas.
Normalerweise ist das nicht so die Musik, die ich höre, aber dieser Song hat echt Ohrwurm-Charakter. Der Text ist auf Deutsch, die Melodie recht einfach und somit animiert das direkt zum mitträllern.
Das Lied, über das ich hier schreibe heißt „Tanze der Moleküle“ und ist von der Gruppe „Mia“. Das ist im Grunde nicht die Musikrichtung, die ich eigentlich bevorzuge, aber irgendwie hat der Song es mir angetan. Und so ertappe ich mich immer wieder mal dabei, die Melodie zu summen oder den Refrain vor mich hinzuträllern.
Damit Ihr auch wisst, wovon ich rede, gibts hier das Video dazu. Das Video selbst find ich nicht so pralle, ist mir etwas zu quietschig bunt und die Frisur der Sängerin ist in meinen Augen ein wenig „gewöhnungsbedürftig“, aber mir gehts ja nicht um das video, sondern um das Liedchen.
Also Viel Spaß!!

Category: Erlebnisse
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.