Party, Party :D

Gestern nach meinen wirklich sehr schönen Abend, den ich mit einem guten Freund verbracht habe, war ich noch in den 4 Winden in Bochum. Da war eine Party namens „4 Winde – Reloaded“ und da ich eine persönliche Einladung hatte, bin ich dann doch noch spät Abends da vorbei.
Viele Leute, proppe voll. Hätte ich nicht gedacht. Vor allem Leute, die ich noch nie in meinem Leben gesehen habe. Aber auch viele Freunde waren da.
Ich war so gegen 23.15 Uhr da und bin nach einigen Gesprächen, geschnorrten Kippchen (ja, ich hab geraucht) und einer Dämonenträne (Cola mit Kirschsaft) um 2 Uhr wieder abgehauen.
Alles in allem hab ich die Winde noch nie so voll erlebt und hoffe für Anna, die neue Besitzerin, dass noch viele solcher Parties folgen. War wirklich super 🙂

Category: Erlebnisse
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.