Phrasenmäher!!

Neue Musik auf meine Ohren.

Am 28. Januar war ich in der Kulturfabrik in Hildesheim und habe ein Konzert von Phrasenmäher erleben dürfen.
Die Jungs sind letztes Jahr als Vorband der Fantastischen Vier aufgetreten und so ist mein Freund auch auf die Band aufmerksam geworden. Also Tickets besorgt (sogar zum studentenfreundlichen Tarif) und ab ging’s.
Die drei Jungs, die da auf der Bühne stehen (Jannis, Lenne und Martin), haben so erfrischend ehrliche Texte und dazu wunderbar eingängige Melodien, dass es einfach Spaß macht, ihnen zuzuhören. Die Jungs singen alle und einige Stücke sind a capella und zudem dreistimmig.
Seit dem Konzert gehe ich immer mal wieder deren Videos auf youtube durch und mein aktueller Ohrwurm ist dieser:
Ich mag die Drei. Ich mag deren Musik und sollte demnächst wieder ein Konzert in einer für mich erreichbaren Nähe sein, würde ich da sehr sicher wieder auftauchen!!
Category: Musik
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.