Ping!

Ich habe heute ein neues App entdeckt, was ich ziemlich interessant und praktisch finde, denn es erlaubt, Nachrichten hin und her zu schicken, ohne dass man dafür groß online sein muss. Das Programm nennt sich Ping!, kostet im AppStore ganze 79 Cent und macht es möglich, sonst kostenfrei Nachrichten zu verschicken.

Man könnte es so nehmen, dass es quasi ein kostenloses SMS schreiben ist. Sinnvoll ist das dann, wenn man Leute in unterschiedlichen Mobilfunknetzen hat.
Soweit ich weiß, gibt es dieses App auch für den Blackberry, weswegen das Ganze dann noch spannender wird.
Wer mich gern mal anPing!en möchte, darf mich gern nach meinem Usernamen fragen 😉
Und hier auch der Link zum App im iTunes AppStore: Ping!
Category: iPhone
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.
5 Responses
  1. Goswin says:

    Wie ist denn dein Username bei Ping! ? 😉

    Gruß
    Christian

  2. Arienna says:

    Schick mir 'ne Mail und Du erfährst meinen Ping!-Namen 😉

  3. Goswin says:

    Kann ich dir auch ne Ping-Nachricht schicken? 😉

  4. Arienna says:

    Dafür müsstest Du meinen Ping!-Namen kennen 😉

  5. Micha says:

    Schade das es Ping nur für den Apfel gibt. 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.