Schmerzen…

Es ist echt nicht schön…

Ich habe ungefähr seit Ende letzter Woche ziemlich fiese derbe Rückenschmerzen.
Dabei dachte ich noch, dass ich nur leicht verspannt sei und sich das nach der Sauna Samstag wieder geben würde.
Ja, Pustekuchen…
Nachdem ich gestern im Büro schon die ganze Zeit mit Schmerzen rumgelaufen bin, hab ich mir für heute Morgen einen Arzttermin geben lassen, zumal die Ibuprofen 800 nicht mehr geholfen hat.
Mein Arzt hat nur leicht den Rücken berührt und hat festgestellt, dass ich eine ganz große Verspannung im Rücken habe.
Ich hab direkt etwas stärkere Schmerzmittel aufgeschrieben bekommen und zudem ein Rezept für 10 mal Heißluft mit Manualtherapie. Das geht dann am Montag los. Außerdem darf ich bis zum Wochenende krank feiern…
Hoffen wir mal, dass es meinem Rücken bald besser geht, denn Schmerzen sind echt scheiße.
Category: Erlebnisse
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.
2 Responses
  1. Sylvia says:

    Gute Besserung und alles Liebe, Arienna !

    Sylvia + Schmerz laß nach 😉

  2. Christian says:

    Ich drück die Daumen, dass es Dir schnell wieder besser geht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.