Schneeleopard

Ich habe heute in das neueste Apple-Update investiert.

Ich bin in den Apple-Store meines Vertrauens gelatscht, habe 29€ investiert und habe seit etwa zwei Stunden Snowleopard auf meinem Mac.
Ich bin begeistert, da die Performance schneller ist, einige Sachen einfach besser gestaltet wurden und die Programme sehr viel schneller starten.
Ein Manko habe ich jedoch gleich entdeckt: Das Adblock vom Safari funktioniert jetzt leider nicht mehr. Ich hoffe, dass dafür bald ein Update kommt, da ich mich dran gewöhnt habe, nicht mehr mit nerviger Werbung belästigt zu werden.
Ansonsten denke ich, dass ich die neuen Features des Updates in den nächsten Tagen etwas intensiver mitbekommen werde, da ich ab morgen wieder arbeite und somit mein MacBook auf wieder etwas intensiver nutzen werde.
Category: Erlebnisse
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.