Sintflutartige Regenfälle

Kaum zu glauben, was der Himmel an Wasserreserven hat. Es gießt wie aus Kübeln.

Ich wollte eigentlich los, meine Pfandflaschen wegbringen und ein paar Sachen für die Rollenspielrunde morgen besorgen, aber ich denke, das werde ich auf heute Nachmittag verschieben müssen.
Stattdessen habe ich Zeit, doof rumzusitzen und Däumchen zu drehen…
Ich glaube, heute ist nicht mein Tag.
Ich bin merkwürdig aufgewacht, wollte aber noch schlafen, ging aber nicht mehr. Es war halb zehn, als ich aufgestanden bin. Weit vor meiner normalen Zeit, wenn ich frei habe. Merkwürdig…
Das Wetter schlägt auf meine Laune und meine Abendplanung hat sich auch über den Haufen geworfen, was mich ehrlich gesagt dann doch etwas traurig gestimmt hat.
Meine Laune passt sich dem Wetter also grade recht gut an…
Heute ist nicht mein Tag.
Category: Erlebnisse
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.