Soundtracks von japanischen Komponisten

Ich höre derzeit sehr viel Soundtracks von Anime-Filmen oder PC-Spielen, die aus Japan kommt.
Dabei sind derzeit Joe Hisaishi und Nobuo Uematsu.
Ich nutze gern last.fm dazu, um mir dann ähnliche Künstler anzuhören und bin immer wieder fasziniert, was es für schöne Soundtracks da gibt.
Der Soundtrack zu „Das wandelnde Schloss“ ist mir zum Beispiel dabei unter die Nase gekommen und ich bin wirklich hin und weg.
Glück hatte ich nun, dass ich diverse Soundtracks von den Filmen von Hayao Miazaki gefunden habe. Ich bin absolut begeistert und höre das zur Zeit einfach nur, um zu schwelgen und zu träumen.
Einfach herrlich!!!

Category: Erlebnisse, Musik
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.