Soziale Inkompetenz…

Ja, ich bin grad sauer… Es gibt Leute, die sind einfach meisterlich darin, mir Aussagen in den Mund zu legen oder mir Taten zu unterstellen, die so nie stattgefunden haben.
Find ich richtig richtig super. Vor allem, weil es die gleichen Leute sind, die anderen sagen, was sie zu tun haben und sich selbst nicht dran halten.

Ich weiß schon, warum ich zu solchen Menschen den Kontakt schlicht abbreche. Ich ärgere mich nur, weil nicht nachgefragt wird, sondern fröhlich ruminterpretiert wird oder Tatsachen schlicht außer Acht gelassen werden. Steh ich total drauf. Ich steh auch drauf, wenn mit zweierlei Maß gemessen wird. Frei nach dem Motto „Was für andere gilt, gilt nicht automatisch für mich“.

Diese Menschen dürfen gerne einen ganz ganz großen Bogen um mich herum machen. Sonst könnte es passieren, dass ich dezent ausraste…

Category: Erlebnisse, Rollenspiel
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.