Und schon geht der Stress wieder los

Ich dachte ja eigentlich, dass dieses Jahr etwas ruhiger würde, aber leider wird das wohl nix. Ich hab in der nächsten Zeit zwei Hausarbeiten zu schreiben, jeweils in einem Umfang von etwa 15 Seiten und das dann auch noch wissenschaftlich. Und dazu auch noch beide in Pädagogik. Die eine in Erwachsenenbildung, die andere in Historischer Bildungsforschung. Und ich bin ja soooo motiviert… -.-
Ich werd aber mal zusehen, ob ich nicht Urlaub einreichen kann, damit ich die Dinger schnell hinter mich bringe. Eine Woche Urlaub für die eine, die andere Woche für die andere Arbeit.
Ich will ja schließlich auch endlich mal fertig werden und nach dem Bachelor endlich die Uni wechseln.
Wenn ich drüber nachdenke, was mir bis dahin noch bevorsteht, wird mir auch ganz anders. Zwei mündliche Prüfungen im Umfang von etwa 30 Minuten (eine davon in Pädagogik, die andere in Sozialpsychologie) und dann die B.A.-Arbeit im Umfang von etwa 30 Seiten. Noch mehr schreiben, noch mehr lernen…
Aber zum Glück hat das dann auch mal irgendwann ein Ende. Wird auch Zeit… So langsam nervt’s nämlich.

Category: Uni
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.