Unqualifizierter Kram am Abend

Sowas liebe ich ja:

21.12.2006 – Untitled Comment

Posted by Anonymous
Du bist schön wirr im Großhirn!

Unqualifizierte Kommentare von unqualifizierten Leuten, die sich dann auch noch hinter einem anonymen Eintrag verstecken… Aber was soll man auch erwarten? Nicht jeder ist mit so viel Intellekt gesegnet, etwas qualifizierteres von sich zu geben, als gedanklichen Dünnschiss… Es lohnt sich ja nicht, sich über sowas da aufzuregen oder das noch irgeneiner Erwähnung zu würdigen, daher zu was anderem.
Mein Coaching ist abgeschlossen und wieder einmal war alles in Ordnung. Hätte mich auch gewundert, wenn’s anders gewesen wäre. Meine Teamleiterin hat mich vollgesülzt und ich hab mir das angehört und immer lieb genickt und brav „ja“ gesagt. Und hab mir nur gedacht „Wann kann ich hier weg?“ Das Positive war, dass ich wohl die Möglichkeit habe, an der Uni anzufangen. Ich soll mich auf jeden Fall bewerben und dann abwarten. Mehr als nein sagen können die ja eh nicht 🙂 Also schön weiter Däumchen drücken, dass das auch klappt.
Die Weihnachtsgeschenke hab ich so gut wie alle komplett zusammen. Morgen muss ich nochmal los, aber das geht dann recht fix, hoffe ich. Dann nochmal blöde Kunden anrufen und dann ist endlich Wochenende und ich hab fünf Tage Ruhe. Ausschlafen, rumgammeln, gut essen und es mir gut gehen lassen. Hach, so lässt es sich leben 🙂

Category: Erlebnisse
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.