Urlaub, packen und das sonstige Chaos vorm Großcon…

Da will man mal ’ne Woche wegfahren und was ist? Man fängt ’ne ganze Woche vorher schon an zu packen…

Es ist unglaublich, was ich alles mitnehme, nur um auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein:
eine ganze große Tasche nur mit IT-Klamotten, eine etwas kleinere Tasche mit Krempel für’s Zelt und für’s Spiel (Ambiente und sowas) und eine kleine Tasche mit OT-Klamotten (Unterwäsche, Handtücher etc)
Dazu kommt noch der Gitarrenkoffer mit Alrik, ein Stuhl, ein kleiner Tisch (für ins Zelt), ein Regal zum Dinge drauf ablegen, zwei Sturmlaternen, LARP-Waffen, zwei Taschen voller Flaschen für das abentliche gemütliche Beisammensitzen, ein Feldbett, eine Isomatte, ein Schlafsack, ein Einlege-Schlafsack aus Fleece (könnte ja kalt werden), mein großer Rucksack (auch bis oben hin voll) und obendrein noch Getränke.
Meine Zelte sind bereits verladen (hoffe ich) und werden morgen schon aufgebaut (hoffe ich).
Ansonsten bin ich einfach nur gespannt, was das Drachenfest dieses Jahr bereit hält.
Ich habe seit drei Jahren keinen Großcon mehr besucht, weil ich das letzte Mal (2007) so gefrustet war, dass ich einfach keine Lust mehr hatte. Ich habe damals effektiv vielleicht 20 Minuten auf einem 5 Tages-Con gespielt und habe dafür damals 80€ bezahlt (dazu noch Verpflegung, Con-Beitrag für die Darpatbullen etc). Das fand ich extrem blöd und habe daher auf weitere Cons vorerst verzichtet.
Ich weiß jetzt schon, dass ich mich sehr auf das Spiel freue, dass ich mich auf das Lager freue, dass ich mich aber vor allem auf die Darpatbullen freue! Es gibt einige, die sieht man eher selten, weil man dann doch ein Eckchen weiter auseinander wohnt. Umso mehr freue ich mich auf viele schöne Gespräche, Neuigkeiten und einfach das gemeinsame Spiel.
Am Dienstag geht’s los. Darpatbullen HURRA!!
Category: Rollenspiel
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.