Uuuuuunnnnnnddddd: ACTION!!!!!!

Liebe Lesenden,
ich habe ja am Samstag von einem komischen Piepsenden Dingsi berichtet, welches ein guter Bekannter von mir und ich jeweils für 10 Euro erworben haben. Ja, genau, das C-Modell.
Bei diesem besagten C-Modell handelt es sich um ein C140 der Marke Motorola und wer seine grauen Gehirnzellen etwas anstrengt und ein wenig nachdenkt wird feststellen: Ja, es ist ein mobiles Telefon!
Und da mein Bekannter und ich total bekloppt sind, haben wir ’ne kleine Wette (oder sowas in der Art) laufen. Wir haben uns nämlich überlegt, dass wir schauen wollen, wer von uns in dieser Woche die meisten SMS auf dieses schnuckelige kleine piepsende Dingsi erhält.
Und da seid Ihr gefragt: Ich brauche Eure Unterstützung bei dieser Geschichte.
Es zählen bei den SMS nur die verschiedenen Absender, leider nicht die Menge, das wäre ja einfach…
Schickt mir also bitte eine SMS von Eurem Handy. Schickt mir einen netten Gruß oder was Euch immer Euch auch einfällt. Die lustigsten und kreativsten Grüße werden hier in meinem Blog verewigt.
Ich werde Euch selbstverständlich mit einem Ticker auf dem Laufenden halten. Vor allem werde ich aber auch versuchen, herauszufinden, wie es bei der Konkurrenz aussieht 😉
Sagt Euren Verwandten, Bekannten, Haustieren oder einfach jedem Bescheid, der mir bei meiner durchaus sehr verrückten Aktion helfen kann und möchte. Ich wäre Euch wirklich sehr verbunden.
Die Aktion läuft bis Monntag, den 26. März um 21 Uhr. Also fleißig sein und schreiben 🙂
Damit Ihr aber auch wisst, wohin Ihr schreiben müsst, gibts hier die ultimative Handy-Nummer, die mich hoffentlich zum Sieg führt:
01520-3362235
Also, nicht verzagen und fleißig schreiben. Ich brauche Eure SMS!!

Und wer denn mal bei meiner Konkurrenz vorbeischauen möchte kann das hier tun: Chris Nightblog

Category: Aktionen
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.