Weil’s grad passt…

Ich hab mir grad das zweite Album von Luxuslärm, einer Band aus Iserlohn, gekauft.
Nebenher hör ich das Album und erfreue mich an der Musik.

Grade kam ein Lied, was derzeit sehr gut passt. Ich hab in den letzten Tagen erfahren, was wieder mal über mich im Umlauf ist. Ich hab sehr gelacht und mich gefragt, warum manche Leute so einen Spaß daran haben, mir irgendeinen Mist anzudichten.
Gut in diese Kategorie passt auch mein Blogbeitrag vom 10.02.2011 „Reden hilft“. Es machen sich viel zu wenige Leute die Mühe, irgendwas zu hinterfragen. Ist ja auch einfacher, wenn man die Infos so verwendet, wie man sie bekommt. Egal, was dazu führte oder wie andere Beteiligte die Sache sehen.

Dieses Lied hier geht in die gleiche Richtung. Viel Spaß damit!!

Category: Erlebnisse, Musik
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.